Oldtimer Offensive

Die exklusive und einzigartige Oldtimervermietung

WER SIND WIR UND WARUM MACHEN WIR DAS?

jung.vw-verrückt.ehrlich

WIR HINTERLASSEN

BLEIBENDEN EINDRUCK

Leidenschaft für alte Dinge, kultige Objekte und allem möglichen außergewöhnlichen, das uns zwischen die Finger kommt. 2015 haben wir uns dazu entscheiden die „Oldtimer- Offensive“ zu starten. Wir möchten auch anderen die Möglichkeit geben die Freude am alten Blech zu erleben.

bodenständig. ausgeflippt anders

WIR SCHAFFEN ERINNERUNGEN

Egal ob alt oder jung, ausgeflippt oder bodenständig, Hochzeiten oder Fotoshootings… Bei uns laufen zahlreiche Aktionen mit und um Bulli und Käfer. Manchmal sind unsere Kunden und deren Ideen sogar ausgefallener und kreativer wie wir, wenn es darum geht einen Oldtimer zu nutzen und diesen in Szene zu setzen.

SOCIAL MEDIA

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM!
FOLGE UNS AUF INSTAGRAM!

WAS BEKOMMT IHR BEI UNS?

BULLIS, KÄFER, ERLEBNISSE

Hochzeiten

DER KULTIGSTE START IN EURE GEMEINSAME ZUKUNFT

kultig.sympathisch.einzigartig

UNSERE HOCHZEITS-

FLOTTE

Chauffeur, Sprit, Steuer, Versicherung unbegrenzte Kilometer- alles inklusive.

Von der Fahrt ins Standesamt, zur Kirche, zu Eurer Feier. Dabei einmalige, lebendige Fotos schiessen? Wir begleiten Euch bei Eurem schönsten Tag. Ganz unkompliziert- genau nach Euren Wünschen.

erinnerungen.momente.erlebnisse

Flower Power

Gerne organisieren wir den Blumenschmuck nach Euren Vorstellungen- Ihr dürft das aber auch selbst übernehmen. Wir holen sogar die Blumen für Euch in Eurer Gärtnerei ab.

Mit uns ist die Planung garantiert stressfrei.

erstklassig. ausgewählt. exklusiv

5 STERNE HOCHZEIT E.V.

Wir sind stolz, uns zu den ausgewählten Dienstleistern der  „5 – Sterne – Hochzeit“ zählen zu dürfen.

Junggesellen Abschiede

Bulli – denn keine Party startet mit einem Fahrrad!

jung.frei.hippie

Weck den Hippie in Dir

Fotoshootings im Vintage Style haben sich in den letzten Jahren gerade bei den Damen als sehr beliebter Start in einen spaßigen und unvergesslichen Tag

bulli.bier.tour

Auf den Bulli- Fertig- Prost

Auch für die Herren der Schöpfung sind wir bestens vorbereitet. Männer, holt Euch die totale Bulli- Gaudi.

Special Events

Bulli- Bar. Foodtruck. Cocktails.

bulli.bar.cheers

BULLI BAR

Die einfachste und gleichzeitig einzigartigste Art eine Bar aufzubauen. Holt Euch unseren Event Bulli. Sofort einsatzbereit als Cocktailbar. Voll ausgestattet mit Kühlung, Licht uns Soundsystem.

food.truck.mahlzeit

FOODTRUCK

Immer wenn der kleine Hunger kommt. Nicht nur als Cocktailbar sondern auch als Foodtruck sofort einsetzbar.

WELCHE AUTOS HABEN WIR FÜR EUCH?

WÄHLT AUS UNSEREM FAHRZEUG – QUARTETT

WIR HABEN EUER INTERESSE GEWECKT?

FACHKUNDIGE BERATUNG, PERFEKTEN SERVICE UND EINMALIGE MOMENTE

Wir freuen uns wenn wir dein Interesse wecken konnten, du kannst durch das Kontaktformular mit uns in Kontakt treten, uns eine Mail auf info@oldtimer-offensive.de schreiben oder klingel durch unter +49 (0) 173/ 5992911

Keine Angst, wir beißen nicht;)