Unsere Philosophie- Die ganze Faszination aus einer Hand

Wer wir sind und was wir wollen?

Wir sind einfach zwei junge VW- Verrückte denen es Spaß macht diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. Leidenschaft für alte Dinge, kultige Objekte und allem möglichen außergewöhnlichen, das uns zwischen die Finger kommt. 2015 haben wir uns dazu entscheiden die "Oldtimer- Offensive" zu starten. Wir möchten auch anderen die Möglichkeit geben die Freude am alten Blech zu erleben. Seit dem Start durften wir schon bei zahlreichen Leuten für besondere Erlebnisse sorgen. Egal ob alt oder jung, ausgeflippt oder bodnständig, Hochzeiten oder Fotoshootings... Bei uns laufen zahlreiche Aktionen mit und um Bulli und Käfer. Manchmal sind unsere Kunden und deren Ideen sogar ausgefallener und kreativer wie wir, wenn es darum geht einen Oldtimer zu nutzen und diesen in Szene zu setzen.

Holt Euch einen unserer Oldies ins Haus und wir versprechen Euch einmalige Erlebnisse und Erinnerungen!

Wir freuen uns auf jeden einzelnen neuen Kontakt und jede neue Idee. Wir freuen uns auf EUCH!


Eure Jungs von der Oldtimer- Offensive



Georg & Stefan